AG Sozialer Zusammenhalt fordert Stadtpass
In vielen Bereichen ist die Stadt Sulzbach-Rosenberg mit ihrem städtischen Angebot und ihrem sozialen Engagement schon seit Jahren vorbildlich. So gibt es viele kulturelle, sportliche und musische Einrichtungen in der Stadt, die aber leider aus finanziellen Gründen nicht von allen Bürgern gleichermaßen genutzt werden können. Artikel in der Zeitung Die Wählergruppe SURO 2030 will es allen Bürgerinnen […]