Treffen der Steuerungsgruppe im Dezember

Gestern, am 12.12.2019, fand das letzte Steuerungsgruppentreffen SURO2030 vor Weihnachten in der wunderschönen Werkstatt von Cynthia und Veit statt.

Es waren dabei: Cynthia, Doris, Gerda, Markus, Ralf und Martin.

Folgende Punkte wurden besprochen und auf den Weg gebracht.

Unser erster Flyer wurde gestalterisch und inhaltlich noch leicht optimiert und soll nun von Dieter zur Druckreife gebracht und dann vor Weihnachten großräumig im Stadtgebiet verteilt werden

Die Portraits der einzelnen Listenkandidatinnen sollen mit dem Zusatz Name, Beruf und Alter auf die Homepage.

Die AG Sozialer Zusammenhalt soll, wenn möglich, noch vor Weihnachten den Stadtpass mit einem Bericht in der SRZ kurz vorstellen.

Das nächste große Unterstützertreffen soll voraussichtlich am 23.01.2020 beim Bartl (alternativ: Wulfen) stattfinden. Es wurde besprochen hierzu auch die Bevölkerung einzuladen. Markus kümmert sich um den Veranstaltungsort.

In der Weihnachtszeit wird das „Wahlprogramm“ endgültig druckfertig gemacht.

Nachdem bei der Bürgerversammlung am 05.12.2019 fast 80% aller Anträge bzw. Anfragen das Thema Verkehr hatten, haben wir gestern nochmals lebhaft über dieses Thema und unsere grundsätzliche Haltung dazu diskutiert.

Hat Spaß gemacht!