Unser monatliches Forum am 21.10.2021

Wie jedes Monat trafen wir uns auch gestern wieder, um über alle anstehenden kommunal-politischen Themen zu diskutieren und Entscheidungen zu fällen. Die beiden Schwerpunkte waren Nachlesen aus den vorangegangenen Stadtrats- und Ausschusssitzungen, sowie Beratungen zur anstehenden Stadtratssitzung am kommenden Dienstag.

Dank der sachlichen Aufbereitung durch die SURO2030 Arbeitsgruppen konnten unseren drei StadträtInnen Doris Schmidt-Hartmann, Martin Kunert und Ralf Volkert zusätzliche Argumente und Entscheidungshilfen auch zu komplexen Themen an die Hand gegeben werden um fundiert informiert zu Beschlussvorlagen abzustimmen.

Die drei Stunden Diskussion im Kettelerhaus waren schnell vorbei und haben ein weiteres Mal gezeigt – es gibt immer was zu tun!

Beide Fotos: (c) SURO2030