We proudly present: 100 Tage + X im Amt – Das Videointerview

Doris Schmidt-Hartmann, Ralf Volkert und Martin Kunert ziehen eine erste Bilanz, werfen einen Blick in die Zukunft und geben persönliche Einblicke in ihr Leben in Sulzbach-Rosenberg.

„100 Tage im Amt“-Interviews kann jeder. Wir haben unseren drei Neuen ein paar Tage mehr Zeit gelassen, nun ein Resümee zu ziehen und gleichzeitig einen Blick nach vorne zu wagen. In unserem Videointerview stellen sie sich Fragen rund um die Stadtratsarbeit, den Wahlerfolg, ersten Erfolgen, Startschwierigkeiten und geplanten Projekten.
Doch auch der persönliche Bezug zur Stadt Sulzbach-Rosenberg kommt im Interview nicht zu kurz.
Viel Spaß beim Gucken. Wir freuen uns auf die nächsten 100 Tage+X mit unserer Stadträtin und den zwei Stadträten von suro2030!